Danilein vom Niederrhein

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Richtlinien für Ballongeschenke oder Dekorationen

Richtlinien bei Kauf von Print on Demand Produkten

Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung? In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:

● Europa: 6 - 8 Werktage 

Wann erhalte ich meine Bestellung? 

Wir überprüfen Regelmäßig die Lieferzeiten unseres Dropshippers, aber ein genauer Zeitpunkt ist schwer zu ermitteln, da das Produkt erst nach
Ihrer Bestellung Produziert wird und dann versendet. Sie können uns damit beauftragen Ihre Produkte zu Lagern damit Sie stets abrufbereit sind und nicht in Ihrem Lager wichtigen Platz wegnehmen.


Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:

● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.

● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.

● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.


Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter

 kundenservice@s-inspiration.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast,
können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.


Bestellungen
Wie werden die Produkte erstellt?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann!

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird.

Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an kundenservice@s-inspiration.de.

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an kundenservice@s-inspiration.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!


Rückgaben

Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden. Um eine unnötige Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.

Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns unter kundenservice@s-inspiration.de kontaktierst!



Bietet ihr Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unsere Kunden unter kundenservice@s-inspiration.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden das klären .


Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

Da wir mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden, bieten wir momentan keinen Umtasch an. Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung. Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter kundenservice@s-inspiration.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück! 



Unser Umgang mit Ihrer Bestellung

Bei einer Abnahme von Mehr als 5 Produkten bekommen Sie ein Muster von uns. alle Muster versenden wir Versandkostenfrei.

Sie haben die Möglichkeit das Muster 2 Wochen zu testen.

Nach dem Sie das Muster erhalten haben, teilen sie uns schriftlich mit per Brief oder Mail das Sie die Bestellung freigeben möchten.
Sollten Sie die Testzeit voll ausschöpfen und sie sich gegen das Produkt entscheiden, können Sie das Muster behalten und wir berechnen Ihnen den Preis des Musters inkl., Versandkosten.

Wir bitten Sie darum bei nicht gefallen, so wenig Zeit wie möglich verstreichen zu lassen max.2 Tage. Unsere Möglichkeiten der Rückgabe und dem Widerspruch unserem Lieferanten gegenüber erleichtern das Prozedere.


Der Prozess ist aufwendiger als ein normales Shopping Erlebnis, uns ist wichtig das die Abwicklung so Transparent und sicher wie möglich ist.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und können es uns nicht leisten größere Bestellung auf zu fangen.

Wir behalten uns vor jede Bestellung vorher zu prüfen!


Richtlinien bei Kauf von Ballongeschenken oder Dekorationen

Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:

● Innerhalb Deutschlands 2-3 Tage

Der Deutschlandweite Versand gilt nur für kleine Ballongeschenke die sicher verschickt werden können.

Gefüllte Ballongeschenke oder Dekorationen müssen abgeholt werden. Alternativ bieten wir an in einem Umkreis von ca 10 km An zu liefern,
Bei einem Mindestumsatz im Shop in höhe von 40€ sonst berechnen wir für das anliefern 20€.


Wann erhalte ich meine Bestellung? 

Wir setzen uns nach der Bestellung mit Ihnen in Verbindung um die Zeit und den Tag der Abholung oder Lieferung zu besprechen.


Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:

● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.

● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.

● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.


Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter

 kundenservice@s-inspiration.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast,
Sobald die Bestellung bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie erneut zur richtigen Adresse. Die zusätzlichen Versandkosten werden wir

Ihnen berechnen.


Bestellungen
Wie werden die Produkte erstellt?

Alle Ballongeschenke werden von Hand fertiggestellt.

Um Material Ermüdung zu vermeiden haben wir keine großen Mengen gelagert und kaufen 
den Großteil nach Ihrer Bestellung ein.

Das Füllmaterial beziehen wir über einen Lokalen Händler.

Wenn Sie Geldscheine verbaut haben möchten haben Sie 2 Möglichkeiten:

1.Sie überweisen uns den Betrag den Sie verschenken möchten und teilen uns mit Welche Geldschein Größen
    Sie gerne hätten.

 2.Sie bringen das Geld zu uns.

Der Ballon kann ein gewicht von max.1,5kg tragen


Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an kundenservice@s-inspiration.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!

Wir geben zur Bestellung immer 5x Figuren extra mit zur Sicherheit. Sollten mehr als 5 Figuren geplatzt sein was sehr unwahrscheinlich ist.
Schicken Sie uns Fotos des Kartons und die geplatzten Ballons. diese werden zum Hersteller geschickt. Dort wird festgestellt ob die Ballons Muwillig oder durch Materialschwäche geplatzt sind. 

Ballongeschenke die bei uns abgeholt oder wir angeliefert haben werden wir Reparieren oder je nach dem neu erstellen.

Aber auch hier werden wir bei verdacht den geplatzten Ballon zur Prüfung beim Hersteller vorlegen.

Wichtig!
Sollten Sie den geplatzten Ballon nicht mehr vorliegen haben, erlischt der Rückgabe Anspruch.


Rückgaben

Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Da die Ballons von Hand erstellt werden und auch nicht die Möglichkeit besteht gedrehte Ballons in den ursprungszustand zu bringen,

wenn wir mit der Ausführung des Vertrages erst begonnen haben, nachdem Sie dazu Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht mit Beginn der Vertragserfüllung unsererseits verlieren.


Bietet ihr Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unsere Kunden unter kundenservice@s-inspiration.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden das klären .


Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

Jeder Ballon im Shop kann individuell angefertigt werden. innerhalb des Warenkorbes können Sie uns eine Nachricht zu kommen lassen, oder schreiben Sie uns Via Whats App. Bitte geben sie Ihre Bestellnummer immer mit an.


Wer baut die Dekorationen auf?

Auf Wunsch bauen wir die Dekoration auf gegen einen kleinen Aufschlag.
Der Aufschlag hängt davon ab welche Hilfsmittel benötigt werden um die z.b Girlande auf zu hängen.

Sie haben aber immer die Möglichkeit die Dekoration auch selber auf zu bauen. ( Wir raten davon ab)


Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Da es sich hier ausschließlich um individuelle Personalisierte Produkte handelt erlischt das Widerrufsrecht, wenn wir mit der Ausführung des Vertrages erst begonnen haben, nachdem Sie dazu Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht mit Beginn der Vertragserfüllung unsererseits verlieren. Wir weisen darauf hin, dass wir den Vertragsschluss von der vorgenannten Zustimmung und Bestätigung abhängig machen können.


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